Cafe Racer Shop: Fahrräder
Cafe Racer Shop: Fahrräder

Der Cafe-Racer-Stil ist unter Bikern seit vielen Jahrzehnten beliebt. Im ganzen Land gibt es zahlreiche Unternehmen, die sich dem Design und der Herstellung von Produkten in diesem Stil widmen. Der Cafe Racer-Stil zeichnet sich durch seinen minimalistischen Charakter aus. Anfangs waren diese Fahrräder darauf ausgelegt, so schnell wie möglich zu sein, ohne Rücksicht auf den Komfort, was ihnen ein sehr markantes Aussehen verlieh. Heute geht es bei Motorrädern wie dem Bonneville Cafe Racer oder dem Thruxton Cafe Racer Shop nicht mehr um Geschwindigkeit um jeden Preis, sondern darum, den heutigen Motorrädern den klassischen Look der 60er Jahre zu verleihen.

Diese Fahrräder haben in der Regel eine minimalistische Karosserie, sind sehr leicht und einige Teile nehmen mehr Bedeutung im Design als andere, obwohl das Fahrrad verwaltet, um eine bestimmte Ästhetik dank der gesamten Design haben, gibt es Triumph Teile, die sicherlich geben, dass Cafe Racer Stil, bei der Suche nach den besten Teilen in Cafe Racer Shops, ist es wichtig, dass sie von Qualität und sind zugelassen. Auf diese Weise können wir ein Cafe-Racer-Bike ohne allzu viele Kopfschmerzen genießen. Es gibt nichts Enttäuschenderes, als ängstlich auf ein Teil zu warten, nur um herauszufinden, dass es nicht mit dem Motorrad kompatibel ist.

Siebenrock Bausatz

Die Maschine hat bereits 60 TKm hinter sich. Nur Zylinder + Kolbenwechsel – sonst muss nichts verändert werden. Ich habe auch Motorräder mit dem Siebenrock Kit und serienmäßiger Nockenwelle und Top-End verwendet, und um ehrlich zu sein, war das nicht das, wonach ich gesucht habe. Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass sich die Erhöhung auf 1000 ccm auf die Laufruhe des Motorrads auswirken würde. Es ist der gleiche Bausatz, den Siebenrock herstellt. Preissenkung vor 12 Tagen. Die Kolben und Bolzen lagen innerhalb von 2 Gramm. Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt. Bei gemeinsamen Fahrten fuhren wir mit der R in Gruppen mit 120 GS vor und hinter uns. Es kam in 3 Wochen an. Siebenrock Power Kit Extra 1000 ccm Mit Stößelschutzrohren. Vergewissern Sie sich, dass die 75er und höher in die Löcher Ihres 97-mm-Blocks passen.

Die BMW R100 teile

Die BMW R100 gehört zu den Motorrädern, die wir gerne als Basis für unsere Kreationen verwenden. Deshalb haben wir den CDR98 Cafe Racer auf einer R100/7 aufgebaut. Mechanisch gesehen ist der Motor des BMW R100 teile, den wir für den CRD98 verwendet haben, ein Viertakt-Boxermotor, Zweizylinder, der komplett zerlegt wurde, um zu sehen, welche Teile verwendet werden können und welche nicht verwertbar sind.