Pläne der Federal Drug Administration, Zigaretten und Zigarren mit Methanolgeschmack zu verbieten
Pläne der Federal Drug Administration, Zigaretten und Zigarren mit Methanolgeschmack zu verbieten

Die unterirdische Wirtschaft wird immer das bieten, was die Verbraucher wollen, unabhängig von Big Brother. Drogenkartelle werden Marihuana, Kokain und Menschenhandel für den grenzüberschreitenden Schmuggel nur mit Zigaretten und Zigarren mit Methanolgeschmack versehen.

In den letzten Jahrzehnten wurden Hunderte Millionen Werbung von Regierungs- und Gesundheitsorganisationen ausgegeben, um die Öffentlichkeit über die Gefahren des Rauchens zu informieren. Es gibt eindeutige Haftungsausschlüsse, die die Verbraucher vor den negativen Gesundheitsaspekten auf jeder Zigarettenpackung und jedem Karton warnen. Trotzdem machen die Verbraucher den Tabakkonsum auch heute noch zu einem milliardenschweren Unternehmen. Was kommt als nächstes? Warum nicht Zucker in Getränken verbieten, die Diabetes verursachen? Wie wäre es mit Eis? e zigarette liquid mit nikotinkann online gefunden werden.

Mit 18 Jahren sind Sie alt genug, um zu wählen, Eltern zu sein, Steuern zu zahlen, ein Auto zu besitzen, einen Bankkredit aufzunehmen, beim Militär zu dienen und für Ihr Land zu sterben – aber keine Zigaretten und Zigarren mit Methanolgeschmack zu konsumieren. Das macht keinen Sinn.

Was einwilligende Erwachsene konsumieren, einschließlich Marihuana, Zigaretten oder Zigarren mit Methanolgeschmack einatmen, in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses oder privaten privaten Clubs durchführen, lesen oder ansehen, ist nicht das Anliegen der Regierung. Individuelle wirtschaftliche und bürgerliche Freiheiten gedeihen am besten, wenn sich die Regierung sowohl vom Schlafzimmer als auch vom Markt fernhält. e zigarette gesundkann online gefunden werden.

Ich habe nie Zigaretten geraucht, aber ich respektiere die Rechte derer, die dies tun, solange sie Abstand zu mir halten.

Larry Penner

Großer Hals