Lockpicking Lernen
Lockpicking Lernen

Während lockpickers versuchen, neue Wege zum Öffnen von Schlössern zu finden, entdecken auch Hacker neue Wege, um so effizient wie möglich in den Computer eines Benutzers einzubrechen. Auch wenn Schlösser manchmal nicht zu öffnen sind, bedeutet das nicht, dass Sie unverwundbar sind.



 

Lockpicking

 

Die Hersteller mögen versuchen, ihre Mechanismen in den Schlössern neu zu gestalten, um mehr Einbrüche zu verhindern, aber alle Schlösser enthalten den gleichen, einfachen Vorgang des Umstellens von Grundstiften, den alle Schlösser besitzen. Die gleichen Schwachstellen sind oft noch vorhanden und können mit neuen Tools und Techniken leicht ausgenutzt werden.

 

Ich würde gerne mehr über lockpicking lernen, weil ich beschlossen habe, dass ich das in der Zukunft machen möchte, aber ich bin mir nicht sicher, bei welchen Schulen ich mich bewerben soll, welche Programme ich suchen soll und welche Kurse ich belegen soll, um mich auf meine Karriere vorzubereiten.

Ich habe Schwierigkeiten, den richtigen Hauptfachtitel zu finden, da es viele verschiedene Arten von Informatik- und Cybersicherheitsstudiengängen gibt und welche Schulen für ihr Programm bekannt sind. Da ich weiß, dass Cybersicherheit im Moment nicht sehr populär ist, gibt es nicht viele Hochschulen, die diese Spezialisierung anbieten.