La Liga Team der Saison Vorhersagen
La Liga Team der Saison Vorhersagen

TORWART

J. Oblak GK – Atletico Madrid – 93 -> 97 Bewertet: Ich weiß, dass viele Leute jetzt sauer sind, dass Oblak der Haupttorhüter in meiner Vorhersage ist, anstatt Ter Stegen oder Courtois, und das ist verständlich, aber es ist einfach unmöglich, Oblak nicht einzubeziehen. Atleti war schon immer für seine defensive Stabilität unter Diego Simeone bekannt, und Oblak war ein wichtiger Faktor dafür. Der slowenische Nationalspieler beeindruckt immer wieder mit seinen Reflexen, seiner Konzentration und seiner Gelassenheit und ist einer der Hauptfaktoren dafür, dass seine Mannschaft in 33 Spielen nur 22 Gegentore kassiert hat und die meisten Gegentreffer bisher kassierte.
VERTEIDIGER

R. Varane CB – Real Madrid – 91 -> 96 Bewertet: Es gibt kaum Argumente, die gegen die Aufnahme des dreimaligen La-Liga-, viermaligen Champions-League- und Weltmeisters von 2018 in die Mannschaft sprechen. Seit dem Abgang von Pepe im Jahr 2017 ist Varane eine feste Größe in der Abwehrreihe von Real. Bekannt für sein Tempo und seine schnelle Erholung, erweist sich Varane als perfekter Partner für Ramos, der gerne mal für einen seiner Angriffsversuche nach vorne läuft. Der Innenverteidiger hat mehr Klärungsversuche und Blocks durchgeführt als sein defensiver Partner und weist zudem eine beeindruckende Erfolgsquote von 80 % bei Tacklings auf.

Mittelfeldspieler
M. Llorente CAM – Atletico Madrid – 86 -> 93 Bewertet: Marcos Llorente teilt sich die Verantwortung für den Erfolg der Mannschaft mit Jan Oblak und der Verteidigung, sowie mit dem spielentscheidenden Sommerneuzugang Luis Suarez. Nichtsdestotrotz ist Llorente ein herausragender Spieler für Atleti in dieser Saison und war einer der besten in La Liga. Seine genialen Bewegungen am Ball und seine guten Entscheidungen am Ball haben zu 11 Toren und 10 Assists geführt. Das ist ein Beitrag, den jede Mannschaft gerne in ihren Reihen hätte und seine TOTS-Karte dürfte eine der besten der letzten Jahre sein.

STÜRMER
L. Suarez ST – Atletico Madrid – 90 -> 97 bewertet: In einem der schlimmsten Transferdeals, die es im Fußball in den letzten Jahren gegeben hat, ließ Barcelona einen seiner besten Spieler umsonst gehen und gab ihn an den Rivalen Atletico Madrid ab. Seitdem hat sich Suarez zu einem der derzeit besten Stürmer der La Liga entwickelt, was niemanden überrascht. Seit seinem Wechsel zu Atleti hat Suarez 19 Tore geschossen und 2 Assists beigesteuert und ist einer der Hauptgründe dafür, dass Atleti immer noch die Tabelle anführt und um die La Liga Krone 2020/21 kämpft.
L. Messi ST – FC Barcelona – 98-> 99 Bewertet: Noch ein weiterer Mittelstürmer schafft es in die Mannschaft und wer könnte es sonst sein als Messi? Er hat vielleicht nicht in El Clascio getroffen, aber Messi ist der Grund, warum Barcelona überhaupt im Titelrennen ist. Der Torschützenkönig von La Liga kann Spiele auf eine Art und Weise komplett dominieren, wie es kein anderer in der Liga kann und seine Zahlen sind mit 25 Toren und 9 Assists erstaunlich.

Günstige fut Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/